Ich möchte dich kennenlernen...

Lass uns deine Essenz finden und gemeinsam dein persönliches Branding entwickeln.

 

Kontaktiere mich für ein unverbindliches Erstgespräch. Ich freue mich auf dich.

ICH HELFE KREATIVEN SELBSTSTÄNDIGEN FRAUEN SICHTBAR ZU WERDEN

ueber mich

Erfahre mehr

Berühre deine Kund:innen

Du möchtest endlich von deinen Traumkund:innen gefunden werden? Aber dein Wunschkunde ist von deinem Logo und deinem Auftritt nicht sofort berührt?

Zusammen erarbeiten wir dein persönliches Branding in mehreren Schritten, damit du zu 100% authentisch und stark auftreten kannst. Mit einem einheitlichen Design, welches Professionalität und Vertrauen ausstrahlt, erreichst du deine Traumkund:innen auf der emotionalen Ebene, denn die wenigsten Menschen kaufen aus rein rationalen Gründen.


Mit meinem Paket bekommst du ein mit viel Liebe erstelltes Branding. Wir erarbeiten gemeinsam deine Positionierung, erkennen dein Warum und deine Einzigartigkeit. Wer bist du? Was macht dich aus? Und was möchtest du deinen Kund:innen vermitteln? Darauf basierend erarbeiten wir ein Design mit Farben, Schriften und Bildern, welches dich perfekt in Szene setzt.


Durch dein persönliches Branding gehst du gestärkt und mit Selbstvertrauen in Kundengespräche. Denn du weisst, dass du und dein Herzensbusiness im Einklang seid. Dein Branding unterstreicht deine Persönlichkeit und lässt dich erstrahlen. Das spüren auch deine Kund:innen.

An die Selbstständigkeit dachte ich nie

Schon früh war mir klar, dass ich den Beruf meines Grossvaters als Schriftsetzer weiterführen möchte. Die Liebe zur Farbe und dem Design hat mich schon früh gepackt. Nach über 10 Jahren in Anstellung hatte ich den grossen Drang nach mehr beruflicher und kreativer Freiheit und Eigenverantwortung.

Im Hamsterrad «gefangen» zu sein, ständig gestresst und unzufrieden von 8 bis 5 im Büro zu sitzen, ohne Perspektive. All das wollte ich nicht mehr, aber an die Selbstständigkeit habe ich auch keinen Gedanken verschwendet. Arbeiten muss man ja schliesslich, ob es nun Spass macht oder nicht. Als ich mich in der Anfangszeit der Corona Pandemie immer mehr mit dem Thema Gesundheit, Entschleunigung und Veränderung auseinandersetzen musste, kam für mich die grosse Wende. Innerhalb weniger Tage war der Entschluss zur Selbstständigkeit gefasst und ich durfte voller Elan in mein Herzensprojekt starten.

Der Weg zu meinem Herzensbusiness

Ich bringe dich zum Strahlen

Mit meinem Business möchte ich Frauen in ihrer Selbstständigkeit unterstützen und sie mit einem persönlichen Branding zum Strahlen bringen. Niemand soll in der Masse untergehen, sich unwohl oder unglücklich fühlen. Die Welt braucht mehr starke Frauen, die mit ihrem Herzensbusiness erstrahlen und für ihren Traum kämpfen.

​Aus diesem Grund setze ich mich auch für das Frauennetz des Kanton Schwyz ein und übernehme dort ehrenamtlich eine Aufgabe im Vorstand. Ich bin überzeugt davon, dass es viele Frauen gibt, die eine grosse Vision haben, die sie sich nicht auszuleben getrauen. Diesen Frauen möchte ich Mut zusprechen und sie unterstützen auf ihrem Weg in die Sichtbarkeit.

Mein Ziel ist es, nur noch strahlende Frauen in ihren Traumjobs zu sehen und die Welt ein bisschen stylischer zu machen. :-)

Hol dir jetzt meine kostenlosen Canva-Vorlagen

Werde kostenlos Mitglied im «Design-Letter VIP Club» und erhalte regelmässige Tipps rund um Branding, Corporate Design und Webdesign.

Als Willkommens-Geschenk bekommst du aktuell meine kostenlosen Canva-Vorlagen für Instagram und Pinterest. Ausserdem bekommst du über vier Tage Input per Mail wie du die Vorlagen gekonnt einsetzt.