Möchtest du deine Postings
auf ein neues Design-Level heben?

Nutzt du bereits Canva für deine Postings auf Instagram und Pinterest? Wenn nicht, hab ich hier das perfekte Startpaket für dich. Oder du nutzt zwar Canva, aber immer mit den gleichen Standardvorlagen von Canva die jede:r Zweite hat? Sichere dir jetzt meine Vorlagen und heb dich von der Masse ab. Denn es wird Zeit, dein Design mit meinen fünf kostenlosen Templates zu pushen.

Was du bekommst:

  • 3 Canva-Vorlagen für Instagram-Posts

  • 2 Canva-Vorlagen für Pinterest-Pins
  • Anleitungen zu den Vorlagen & Canva

  • Tipps für ein einheitliches Branding

  • Tools zur Unterstützung

  • kostenlose Mitgliedschaft im
    «Design-Letter VIP Club» (Newsletter)

Hol dir jetzt meine kostenlosen Templates für Canva und pushe dein Design auf ein neues Level.

Werde kostenlos Mitglied im «Design-Letter VIP Club» und erhalte regelmässige Tipps rund um Branding, Corporate Design und Webdesign. Als Willkommens-Geschenk bekommst du aktuell meine kostenlosen Canva-Vorlagen für Instagram und Pinterest. Ausserdem bekommst du über vier Tage Input per Mail wie du die Vorlagen gekonnt einsetzt.

About me

Ich bin Katja, ausgebildete Polygrafin (Mediengestalterin) mit mehr als zehn Jahren Berufserfahrung. Als Brand-Designerin rücke ich Start-ups, kreative Selbstständige oder gestandene Unternehmerinnen ins Scheinwerferlicht.

Schon früh war mir klar, dass ich den Beruf meines Grossvaters als Schriftsetzer weiterführen möchte. Die Liebe zur Farbe und dem Design hat mich schon früh gepackt. Nach über 10 Jahren in Anstellung hatte ich den grossen Drang nach mehr beruflicher und kreativer Freiheit und Eigenverantwortung. So fand ich meinen Weg in die Selbstständigkeit und zu meinem Herzensbusiness.

Bist du bereit für ein neues Design-Level 
mit deine Postings auf Instagram und Pinterest?